50.000 Euro Schaden bei Brand

Da raucht’s

Schwabing · Am Dienstag, 9. März, gegen 22.30 Uhr, bemerkte ein Anwohner Rauchentwicklung im Bereich einer Wohnung im ersten Stock des zweistöckigen Mehrfamilienhauses in der Schwedenstraße.

Er verständigte die Feuerwehr. Nachdem die Wohnungsinhaberin, eine 40-jährige deutsche Schauspielerin, nicht anwesend war, wurde die Wohnung mit dem Schlüssel der Hausbesitzerin geöffnet. Es konnte festgestellt werden, dass im Wohnzimmer ein Brand ausgebrochen war. Durch das Feuer wurde dabei die Wohnzimmereinrichtung erheblich beschädigt. Alle weiteren Räume wurden durch Rußniederschlag in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro.

Die Ermittlungen der Brandfahnder zur Brandursache dauern noch an.

Artikel vom 18.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...