Teenies begeistern Messebesucher

Großes Publikum

Die Teenies begeisterten mit tollen Auftritten das Publikum auf der IHM.	Foto: TSV

Die Teenies begeisterten mit tollen Auftritten das Publikum auf der IHM. Foto: TSV

Oberschleißheim · Anlässlich der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München, hatten die Tänzerinnen des TSV Schleißheim Gelegenheit, ihr Können einem breiten Publikum zu präsentieren.

Die Teenies waren an den vier besucherstärksten Tagen, Freitag bis Montag, engagiert. In dieser Zeit boten sie den Messebesuchern bei zwölf Shows kurzweilige Abwechslung.

Am Samstag und Sonntag erhielten die Teenies außerdem noch Unterstützung von der zweiten, ebenfalls sehr erfolgreichen TSV Tanz-Gruppe »Jazz No.1.« Schnell bildeten sich zu den jeweiligen Showterminen, wie von einem Magneten angezogene Menschentrauben. Bei den benachbarten Ausstellern sorgten die Tanz-Shows für Atempausen, waren ihre Stände während der Auftritte doch nahezu verwaist.

Das aufkommende Interesse anderer Aussteller an der Tanzsport-Gruppe, zeigte den Verantwortlichen, dass man mit der Verpflichtung der Tanz-Show-Gruppe goldrichtig lag. Die versammelte Menschenmenge war begeistert vom professionellen und mitreißenden Auftritt der TSV Mädels.

Artikel vom 17.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...