Premiere von »Die Widerspenstige«

Unter der Haube

Untermenzing · Im Hans-Sieber-Haus, Manzostraße 105, feierte das Komödienbrett’l Untermenzing am 5. März Premiere mit dem Frühjahrsstück »Die Widerspenstige« von Franz Vogl. Auf dem Bauernhof von Hieronymus Ramminger geht es ziemlich lautstark zu.

Darunter haben vor allem seine Schwester Anna und die Magd Resi zu leiden. Der Grund für die Turbulenzen ist Kathrein, die Tochter des Hauses, die Partout nicht heiraten möchte. Auch Bauer Ignaz Stockinger interessiert sich für die Hand der Widerspenstigen. Nach vielem Hin und Her kommt es zu einer überraschenden Wendung.

Für alle, die nun neugierig geworden sind und das Komödienbrett’l besuchen wollen, gibt es noch Karten für die Vorstellungen am 12./13., 19./20. sowie 26./27. März, jeweils um 19.30 Uhr. Karten sind erhältlich bei Christine Auchtor unter Tel. 17 39 11, montags bis mittwochs von 18 bis 20 Uhr.

Artikel vom 11.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...