Das erste von zwei Pink-Konzerten in der Münchner Olympiahalle

Heute geht’s zum ersten Mal rund

»Try This!« Für das Pink-Konzert am 8. April gibt’s noch Karten.	Foto: PGM

»Try This!« Für das Pink-Konzert am 8. April gibt’s noch Karten. Foto: PGM

München · Heute Abend ist es so weit: Pink hat in der Münchner Olympiahalle ihren ersten Auftritt der gerade begonnenen »Try-This«-Tour in Deutschland. Das Konzert ist natürlich komplett ausverkauft.

Pink-Fans, die jetzt zu spät dran sind, bekommen aber eine zweite Chance. Am 8. April kommt die Powerfrau zum zweiten Mal nach München. Mit diesem Zusatzkonzert reagierte sie auf die sensationelle Nachfrage nach den Karten.

Für dieses Konzert sind allerdings auch nicht mehr viele Karten verfügbar, also schnell zuschlagen.

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen am Mittwoch, 24. März, nochmal 40 Eintrittskarten für den 8. April.

Artikel vom 04.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...