Vandalen in Kirchheim

Lampe zerstört

Kirchheim · Bisher unbekannte Jugendliche haben in Kirchheim Straßenlaternen beschädigt. Wie erst jetzt gemeldet wurde, wachte eine Anwohnerin am 13. Februar, gegen 22.30 Uhr, durch lauten Lärm auf der Straße auf.

Die Frau konnte beobachten, wie vier bis sechs Jugendliche im Alter von ca. 12 bis 14 Jahren, auf mehrere Laternen der Räterstraße in Kirchheim kletterten und die Lampenschirme herunterrissen. Die von ihr verständigte Polizei konnte aber keine Täter mehr antreffen. Es wurde festgestellt, dass mehrere Lichtmasten beschädigt wurden, am Verbindungsweg vom Gymnasium zur Räterstraße. Laut Gemeinde Kirchheim beträgt der Schaden ca. 250 Euro.

Artikel vom 25.02.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...