Jetzt fürs Lohhofer Quattro-Turnier im Mai anmelden

24 Stunden nonstop Volleyball

Lohhof · Wie jedes Jahr findet das traditionelle, ja legendäre Quattro-Turnier der Lohhofer Volleyballer statt. In diesem Jahr findet diese Top-Veranstaltung am 21. und 22. Mai statt. 24 Stunden nonstop Volleyball – das größte und älteste Turnier seiner Art war im letzten Jahr bereits Ende März ausgebucht.

Es ist also Eile geboten, um unter die ersten 96 Mannschaften zu kommen. Eine Mannschaft kann aus beliebig vielen Spielern bestehen, allerdings müssen immer genau vier auf dem Feld stehen, davon mindestens ein Mann und zwei Frauen. Bälle zum Einspielen muss jedes Team selbst mitbringen. Offizieller Anmeldeschluss ist der 3. Mai, aber das könnte schon zu spät sein. Nachzügler kommen auf eine Warteliste.

Anmeldung mit gleichzeitiger Bezahlung der Meldegebühr (pro Mannschaft 50 Euro) bei Carsten Reimers, Bahnstraße 1, 85716 Lohhof, Telefon: 0172/824 06 81, Fax: 01805/39 16 07 47 61. Das Anmeldeformular gibt’s im Internet unter der Adresse www.svlohhof.de/quattro/ einladung.pdf. Und weil der sportliche Gedanke bei den Lohhofer Volleyballern nicht allein im Vordergrund steht, läuft das Turnier in diesem Jahr unter dem Motto: »Im Team gegen Terror und Gewalt«. Wer also ein Zeichen setzen und dabei Spaß haben will, der muss einfach dabeisein – als Spieler oder als Zuschauer. Für beide wird übrigens ein spitzenmäßiges Rahmenprogramm geboten: Mega-Party mit Live-Band, Spaghetti-Night und Weißwurst-Morning, Mega-Quattrogrills, 5-Sterne-Verpflegung an der riesigen Fresstheke, Open Air-Kino, XBox-Gaming-Ecke und Bierzelt.

Artikel vom 25.02.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...