Hund im Fuchsbau

Verschwunden

Englischer Garten · Ein Hund wurde am vergangenen Samstagnachmittag in einem Fuchsbau eingeschlossen.

Bei einem Fuchsbau angekommen, waren die Gerüche wohl so verführerisch, dass die kleine Hundedame aus lauter Neugier schnell im Bau verschwand. Alles Zurufen der besorgten Hundebesitzerin nützte nichts, »Steffi« war im Labyrinth verschwunden. Mit Schaufeln und Spaten gruben die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwache Schwabing mehrere Löcher in den Boden, doch von »Steffi« war nichts zu hören und zu sehen.

Fast war die Lage schon aussichtslos, als die Männer aus dem mittlerweile zwei Meter tiefen Loch Bellgeräusche hörten und plötzlich ein Hundebeinchen zum Vorschein kam. So konnte der Hund am Bein gefasst und befreit werden. Unverletzt übergaben die erschöpften Retter »Steffi« ihrer überglücklichen Besitzerin.

Artikel vom 18.02.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...