Schlafzimmerbrand glimpflich

Matratze brennt

Neuhausen · Vermutlich Rauchzeug verursachte am Dienstag, 3. Februar, einen Zimmerbrand in Neuhausen. Das Feuer brach in der Wohnung eines 29-jährigen Mannes aus und setzte eine Matratze in Brand.

Der Wohnungsinhaber versuchte die Flammen selbst zu löschen und trug die Matratze ins Badezimmer. Der Versuch misslang und er zog sich eine schwere Rauchvergiftung zu. Einsatzbeamte der Feuerwache Westend löschten die brennende Matratze schnell ab.

Von Rettungsassistenten wurde der 29-jährige Verletzte medizinisch erstversorgt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden blieb gering.

Artikel vom 12.02.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...