Mutmaßlicher Täter am gleichen Tag festgenommen

Elfjähriger sexuell missbraucht

Trudering · Unfassbar! Für den elfjährigen Buben aus Trudering muss es schlimmer als die Hölle gewesen sein. Auf dem Weg zur Bushaltestelle war der Junge am vergangenen Mittwoch, 14. Januar, von einem Mann in eine Gaststätte gezerrt und dort sexuell missbraucht worden.

Der Bub verließ gegen sieben Uhr die elterliche Wohnung in Trudering. Auf dem Weg zur Bushaltestelle war er vor einer Gaststätte zunächst von einem ihm unbekannten Mann angesprochen und aufgefordert worden mitzukommen. Nachdem der Junge dies abgelehnt hatte, wurde er von dem Mann in die Gaststätte in der Wasserburger Landstraße gezerrt und dort trotz erheblicher Gegenwehr unter Anwendung massiver Gewalt auf einen Tisch gedrückt.

Der Täter würgte den Elfjährigen so lange, bis dieser den Widerstand aufgab. Anschließend nahm er schwerste sexuelle Handlungen an dem Buben vor und ließ diese auch an sich vornehmen, wie die Polizei berichtet. Durch den Angriff erlitt der Schüler diverse Verletzungen wie Einblutungen in den Bindehäuten der Augen und Kratzer im Halsbereich.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte in den frühen Abendstunden ein Tatverdächtiger ermittelt und im Zuge einer groß angelegten Durchsuchungsaktion mit zivilen und uniformierten Kräften in einem Asylbewerberheim unter Führung des Fachkommissariates festgenommen werden. Es handelt sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 31-jährigen indischen Staatsangehörigen.

Artikel vom 21.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...