Das »Ballhaus der Stadt« lädt ein zur großen Faschingsball-Saison

Karneval wie dazumal

München · Wieder einmal schön tanzen wie in früheren Zeiten. Nach romantischen Melodien über´s Parkett gleiten, gespielt von einem Orchester, das noch ohne Verstärker auskommt: Der »Karneval wie dazumal« im Deutschen Theater verspricht mit seinen zwei Festen beschwingtes Tanzvergnügen in bester Münchner Faschingstradition.

Den Gast erwarten sechs Stunden Tanz, vom Nachmittag bis in den späten Abend, garniert mit faszinierenden Show-Auftritten der beliebtesten Faschings-Gesellschaften und ihren Prinzenpaaren. Die Kleidung ist zwanglos, aber mit Fantasie. Die Preise sind familienfreundlich: Tischplätze und Saalkarten sind schon ab zehn Euro erhältlich.

Beim ersten Fest am Sonntag, 1. Februar, spielt das Odeon-Tanzorchester die schönsten Swing- und Schlager-Melodien, nach dem Motto »Ich tanze mit dir in den Himmel hinein«. Als Höhepunkt gilt traditionsgemäß die Münchner Française mit Tanzmeister Helfried Geissler. Das zweite Fest am Sonntag, 22. Februar, steht unter dem Motto »Bei mir bist Du schön«. Das Munich Swing Orchestra spielt bekannte Melodien von Foxtrott über Walzer bis hin zu Rock’n’Roll.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Ticket-Hotline: 55 23 44 44.

Artikel vom 21.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...