Wirt mit Aschenbecher attackiert

Lokal-Streit

Schwanthalerhöhe · Am Freitag, 9. Januar, gegen 19.45 Uhr, kam es in einer Gaststätte auf der Schwanthalerhöhe zu einem folgenschweren Streit.

Der 44-jährige Gastwirt des Lokals wollte von einem 46-jährigen Gast die Rechnung kassieren. Der 46-jährige Ägypter war jedoch der Meinung, dass der syrische Gastwirt von ihm zu viel Geld verlange.

Daraus entstand zunächst ein verbaler Streit, der darin gipfelte, dass der 46-jährige Gast mit einem Glasaschenbecher auf den Wirt losging. Dieser wehrte sich, indem er ebenfalls mit einem Aschenbecher nach dem Gast schlug. Bei der Schlägerei erlitt der Ägypter eine Gehirnerschütterung sowie Schnittverletzungen an den Händen.

Der Wirt wurde bei der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt; er erlitt Prellungen und Schnittwunden am Kopf und an den Händen. Die beiden Streitenden mussten in Münchner Kliniken zur stationären Behandlung eingeliefert werden.

Artikel vom 15.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...