Autofahrer prallte gegen Baum

Zeugen gesucht

Garching · Ein Autofahrer ist am Sonntag, 4. Januar, gegen 14.10 Uhr, gegen einen Baum geprallt, möglicherweise war ein unbekanntes Fahrzeug beteiligt. Am Sonntag, 4. Januar, gegen 14.10 Uhr, fuhr der 59-jährige deutsche Rentner aus München-Neuperlach mit seinem Pkw auf der B 471 von Garching-Hochbrück kommend in westlicher Richtung.

Gemäß seinen Angaben kam ihm auf Höhe km 11,090 ein weißer oder grauer Kleinwagen entgegen, der auf den Fahrstreifen des 59-Jährigen geriet. Der Rentner gab an, dass er dadurch gezwungen war nach rechts auszuweichen, kam dabei bei winterlichen Straßenverhältnissen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, welcher dabei total beschädigt wurde.

Zu einer Berührung zwischen den beiden beteiligten Fahrzeugen kam es nicht. Der/die unbekannte Fahrer/in des Kleinwagens entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tel. 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...