Schwerer Unfall in Berg am Laim

Übersehen

Berg am Laim · Zwei Schwerverletzte, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles in der Berg am Laimer/Altöttinger Straße, der sich dort am vergangenen Freitagmorgen ereignete.

Die Ladebordwand eines Getränkelasters ragte etwa zu zweidrittel in die Fahrbahn hinein. Eine 32-jährige Polofahrerin sah das Hindernis offenbar zu spät und prallte mit dem Dach gegen die Hebebühne. Dabei wurden die Frau und ihr etwa gleichaltriger Beifahrer im VW-Polo eingeklemmt.

Einsatzkräfte der Feuerwache Ramersdorf entfernten den Lastwagen und schnitten mit hydraulischem Rettungsgerät das Dach des Volkswagens ab. Erst jetzt war die Versorgung beider Patienten durch zwei Notarztteams möglich. Beide kamen mit schwersten Kopfverletzungen in Münchner Krankenhäuser. Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Artikel vom 08.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...