Ende des Provisoriums

Bauzentrum München zieht in Messestadt

München · Die Zeit der Provisorien ist für das Bauzentrum der Landeshauptstadt München bald vorbei.

Ab Mitte Januar findet das Bauzentrum seine neue Heimat in einem sechsstöckigen Neubau in der Messestadt Riem, an der Willy-Brandt-Allee 10, direkt südlich der Messehallen (U2/U7 Messestadt West, S6 Haltstelle Riem und weiter mit Bus 38, 91, Messestadt West).

Während der Feiertage ist das Bauzentrum geschlossen. In der Umzugsphase (2. bis 18. Januar) können die Bürgerinnen und Bürger das Bauzentrum nur telefonisch ereichen, unter Tel. 50 50 85. Ab dem 19. Januar ist das Bauzentrum am neuen Standort wieder für das Publikum geöffnet. Termine für das umfangreiche Beratungsangebot im Bauzentrum können Interessierte wieder ab dem 2. Feburar vereinbaren.

Das Bauzentrum München ist in den nunmehr fast 50 Jahren seines Bestehens zu einer Münchner Institution geworden – eine kompetente Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Thema Bauen. Unter der Telefonnummer 50 50 85 können sich alle Bürgerinnen und Bürger über das umfangreiche Beratungs- und Veranstaltungsangebot des Bauzentrums informieren. Während der bürgerfreundlichen Öffnungszeiten (Montag bis Sonntag von 9 bis 19 Uhr) haben die Besucher außerdem die Möglichkeit, sich die ständige Ausstellung von Produkten und Dienstleistungen anzusehen (Eintritt frei).

Das aktuelle Veranstaltungsprogramm sowie das kostenlose Beratungsangebot sind im Internet abrufbar unter www.rgu-muenchen.de, Stichwortsuche: Bauzentrum.

Artikel vom 30.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...