Kunst im ASZ Schwabing-West

Drei Generationen

Schwabing · Am Dienstag, 2. Dezember, eröffnete die Künsterlin Milli Göllner gemeinsam mit ihrer Kollegin und ehemaligen Kunstlehrerin an der Volkshochschule München, Katja Deinert, die ihnen gewidmete Kunstausstellung mit dem Titel »Drei-Generationen-Bilder«.

Der Titel »Drei Generationen« rührte daher, dass neben Milli Göllner auch ihre Enkelin Sandra neue Bastelarbeiten und kunstvolle Figuren, die sie zum Teil aus Luftballons, jedoch aber auch aus Pappmasché gefertigt hatte, ausstellte.

Auch Katja Deinert wurde von einer jungen Künstlerin aus der eigenen Familie, nämlich von ihrer Tochter Lea, unterstützt, die Seidenbilder und gezeichnete Kurzgeschichten veröffentlichte und somit durchaus mit den Bildern und Gedichten ihrer Mutter mithalten konnte. Gleichzeitig zu der reich besuchten Ausstellungseröffnung, der über 50 Gäste beiwohnten, eröffnete der Leiter des Alten- und Service-Zentrums Schwabing-West, Ulrich Egger, den reichhaltigen Weihnachtsbasar in den Räumlichkeiten des Zentrums, auf dem jede Menge nützliche und gut erhaltene Waren und Geschenkideen feilgeboten werden.

Den Weihnachtsbasar kann man in der Zeit bis Weihnachten nachmittags bis 17 Uhr im Alten- und Service-Zentrum Schwabing-West besichtigen, die Ausstellung hat in derselben Zeit am Montag, Dienstag und Donnerstag von 9 bis 17 Uhr, am Mittwoch von 9 bis 18 Uhr und jeden Freitag von 9 bis 15.30 Uhr geöffnet.

Artikel vom 18.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...