Naomi Isaacs mit »one woman«

Eine Frau erzählt

Jazz-Sängerin Naomi Isaacs.	Foto: Veranstalter

Jazz-Sängerin Naomi Isaacs. Foto: Veranstalter

Altstadt · Das Theater im Soul-City, Maximiliansplatz 5, Eingang Max-Joseph-Straße, präsentiert am Freitag, 12. Dezember, um 20 Uhr, Naomi Isaacs mit ihrem Programm »one woman – eine Frau erzählt«.

Naomi Isaacs wurde in London in einer künstlerischen Familie geboren. Nach klassischem Klavier- und Ballett-Unterricht entdeckte sie die Musik von Pete Seeger und Bob Dylan und wurde dann selbst als Folk Singer in den britischen Midlands, dem Herz der englischen Folk Music Bewegung, erfolgreich. In München ist sie als Jazz-Sängerin, Performance-Künstlerin, Moderatorin und Entertainerin, ebenso als Förderin der Münchner Kultur-Szene bekannt.

In ihrem Solo-Programm blickt sie mit liebevoller Selbstironie auf ihr Leben zurück, von der Geburt bis hin zu Gedanken an den Tod und erzählt, singt und spielt voller Humor und Zuversicht von prägenden Begegnungen und Ereignissen. Und da das Leben immer weiter geht, wandelt sich ihr Programm von Mal zu Mal. Nur Anfang und Ende stehen fest, der restliche Verlauf lässt viel Freiraum für Spontanes – so wie im richtigen Leben!

Reservierungen unter Tel. 61 45 39 02 oder 54 88 19 08, Fax 089/55 33 01.

Artikel vom 11.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...