Kabarett über München

Böslustig

Haidhausen · »Sternhagelbairisch« ein Abend am »Abgrund der Gemütlichkeit« präsentiert das Kabarett-Ensemble der Drehleier, Rosenheimer Straße 123, am 17. und 18. Dezember, (Einlass 18.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr).

»Sternhagelbairisch« ist die kabarettistische Antwort auf das Münchner-Kindl-Image der Rautenmetropole.

Der Münchner ist laut, stinkt nach Geld und sein bester Freund ist der Anwalt. Seine heilige Dreifaltigkeit besteht aus Promi, Partyluder, heiligem Cabrio. Neben Alkohol, Koks und Sex ist er süchtig nach Events.

Er steht am Abgrund der Gemütlichkeit. Der Münchner Wahnsinn hat viele Gesichter. Jetzt rückt ihm das neue Kabarett-Quartett kräftig zu Leibe, musikalisch, bayerisch und doch verständlich. »Sternhagelbairisch« – oder wie hätte der königlich-bayerische Kritiker gesagt: »Eine München-Komödie, payerisch und monecensiastisch!«.

Artikel vom 10.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...