TSV Ost gewinnt wichtige Spiele

Reichliche Bescherung

Haidhausen · Die Orleanshalle wird immer mehr zur uneinnehmbaren Festung für die gegnerischen Mannschaften des TSV Ost.

In zehn Begegnungen mussten die Haidhauser Handballer lediglich drei Punkte abgeben. Alles weitere waren klare Siege. Den Vogel dabei schossen die E-Jugendlichen von Trainer Hartmut Schreiner ab. In der 40-minütigen Spielzeit warfen sie nicht weniger als 34 Tore und kassierten nicht ein einziges Gegentor (34:0).

Besonders wichtig waren die Siege der 1. Damen- und der Herrenmannschaft. Mit dem 23:21-Sieg halten die Damen weiter den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga und haben damit berechtigte Hoffnungen auf den begehrten Aufstiegsplatz.

Die Männermannschaft hat mit ihrem deutlichen Sieg über 1880 München Anschluss an das Mittelfeld der Bezirksoberliga gefunden. Mit wiederum vielen vergebenen Chancen machten sie es sich mal wieder schwerer als notwendig. Dass es dann doch noch zu einem hohen 26:16-Sieg kam, war einmal mehr Golie Robert Dörfel und Youngster Jan Opitz zu verdanken, der auch mit 7 Toren Schützenkönig der Partie wurde.

Artikel vom 10.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...