Auto contra Bus

Ausgebremst

Ein Autofahrer hat vergangen Mittwoch einen Linienbus ausgebremst und er war geflüchtet. Der bislang unbekannte Fahrer eines roten Pkw fuhr vom Fahrbahnrand der Ottobrunner Straße 14 bis 22 an.

Hierbei übersah er den auf der Ottobrunner Straße fahrenden Bus der LInie 95. Der 47-jährige Busfahrer konnte nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß vermeiden. Durch dieses abrupte Abbremsen des Busses fiel eine 38-jährige Versicherungskauffrau aus Perlach von ihrem Sitz auf den Boden und erlitt Kopfprellungen. Die Frau kam mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus.

Der Fahrer des roten Fahrzeugs flüchtete unerkannt von der Unfallstelle. Zu einer Berührung zwischen dem flüchtenden Fahrzeug und dem Bus kam es nicht.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando Tel. 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...