Niederlage gegen SC Amicitia

Freimanner Pech

Freimann · Zum Abschluss der Vorrunde 2003/2004 zeigten sich die Fußballer vom SC Freimann gegen den SC Amicitia von ihrer allerbesten Seite.

Leider reichte es trotzdem nur zur 2:3-Niederlage. Gleich in der ersten Minute ein Pfostenschuss und nach weiteren 12 Minuten das 0:1, auf fremdem Platz, durch Michi Zellner. Schöne Kombinationen über das Mittelfeld folgten reihenweise. 3 Minuten vor der Pause fiel das 0:2 durch Fathi Köse.

Dann das Unglück durch den Anschlusstreffer der Gastgeber, fast postwendend. In der 2. Halbzeit war dann eine Zeit lang der Dampf raus und die Amicitia kam zum Ausgleich. Ein wunderschönes Freistoßtor und es hieß 2:2. Die Freimanner kamen zeitweise wieder ins Spiel, aber gerade da hatten sie wieder Pech und lagen 2:3 zurück. Es sah nach einem Ausgleich aus und dies wäre auch verdient gewesen. Doch der Schiedsrichter, der hauptsächlich vom Mittelkreis aus agierte, gab zwei mal Gelb-Rot gegen Freimann.

Artikel vom 19.11.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...