Schwabinger Handballer verlieren

MTSV hängt durch

Am Sonntag spielten die Handballer des MTSV Schwabing beim Post SV München, konnten auswärts mit einem 13:20 aber keine Punkte holen.

Der Anfang lief, wie in den letzten Spielen auch, sehr gut und man startete mit einem 1:3 aus Sicht der Gastgeber. Dann begann die übliche »Hänge-Phase« des MTSV (4:4) und die Schwabinger konnten sich einige Zeit nicht wirklich vom Gegner lösen (6:9). Kurz vor der Halbzeit konnte der MTSV das Spiel durch Laufbereitschaft langsam wieder zurückgewinnen. Nach der Halbzeit ging es weiter aufwärts mit den Schwabingern was jedoch teilweise durch Überheblichkeiten und Konzentrationsfehler gestört wurde (10:17). Dieser 7-Tore Rückstand hatte dann auch bis zum Schlusspfiff Bestand.

Artikel vom 06.11.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...