Hundehalter angezeigt

Schäfer gebissen

Hasenbergl· Wie vor ca. vier Wochen berichtet, wurde auf der Panzerwiese München - Hasenbergl, am 02.07.2000, gegen 19.15 Uhr ein 38-jähriger Schäfer von einem schwarzen Mischlingshund ins linke Bein und in den linken Unterarm gebissen.

Anschließend entfernte sich der unbekannte Mann mit seinem Hund wieder von der Panzerwiese. Nachdem über diesen Vorfall in den Medien ausführlich berichtet wurde gingen zahlreiche Hinweise auf einen Hundehalter im Harthof ein.

Darüber hinaus ergaben eigene Recherchen einen Tatverdacht gegen eben diesen Hundehalter. Der 52-jährige Hundehalter wurde nun wegen fahrlässiger Körperverletzug angezeigt. Im Zuge der Vernehmung bestritt er aber die Angriffe seines Hundes auf den Schäfer. Er selbst zeigt nun den Schäfer wegen Körperverletzung an, weil er durch seine Abwehrhandlungen verletzt worden wäre. Bei dem Hund handelt es sich um einen Labrador-Setter.

Artikel vom 16.08.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...