Arbeiten am Inneren Radroutenring

Bauarbeiten

Im Rahmen der Erstellung des Inneren Radroutenringes werden der Kreuzungsbereich Schwere-Reiter-/Hohenzollern-/ Winzererstraße und die westliche Hälfte der Winzerer-Straße zwischen Schwere-Reiter-Straße und Elisabethstraße umgebaut.

Der bisher vorhandene Fußgänger- und Radverkehr wird während der Bauarbeiten uneingeschränkt aufrecht erhalten. Im Kreuzungsbereich Schwere-Reiter-/ Hohenzollern-/Winzererstraße ist nur beim Deckenbau mit einer Fahrbahnreduzierung von zwei auf eine Fahrspur zu rechnen, soweitzwei Fahrspuren vorhanden sind. Während der übrigen Bauarbeiten ändert sich an der bisherigen Verkehrsführung nichts. Am 27. Oktober wurden die Bauarbeiten begonnen, die noch bis Ende Mai 2004 andauern.

Artikel vom 30.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...