FC Schwabing siegt auch im 7. Spiel

Ungeschlagen

Ungeschlagen: Die Schwabinger C 1.	Foto: Privat

Ungeschlagen: Die Schwabinger C 1. Foto: Privat

Auch im 7. Punktspiel blieb die C1 des FC Schwabing ungeschlagen. Ein wenig Respekt hatte man schon vor den großen Unbekannten MTV 79. In den ersten 10 Minuten schaute man sich den Gegner an, um dann das Spiel selbst in die Hand zu nehmen.

Mit einem toll heraus gespielten Angriff ging man mit 1:0 in Führung. Unverdrossen stürmten die Schwabinger weiter. Als Pedro Lino das Laufduell gegen seinen Gegenspieler gewann, blieb dem Libero des MTV nur die Notbremse im Strafraum. Der Strafstoß wurde sicher zum 2:0 verwandelt. Danach wurde der FC ein wenig nachlässig und bekam verdient den 1:2 Anschlusstreffer. Nach einer kurzen, aber deftigen Standpauke zur Halbzeit lief es besser für die Schwabinger. Der Gegner kam zu keiner Torchance mehr, und die Schwabinger bekamen das Spiel wieder besser in den Griff. Durch zwei sehenswerte Kopfballtore durch Pappas und Kosan ging man mit 4:1 in Führung. Das 5:1 schoss Dos Santos Pedro der auch in diesem Spiel zu den Besten gehörte.

Artikel vom 30.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...