SC Freimann zu Gast beim DSC

Remis für SCF

Die Fußballer des SC Freimann erspielten sich beim DSC München 2:2 und waren über diese Leistung gar nicht zufrieden.

»So macht Fußball keinen Spass, wenn Schiedsrichter eindeutig parteiisch pfeifen, unsere Elf um den Sieg bringen, was auch aktive DSC-Spieler und Zuschauer zugaben«, so SC-Sprecher Peter Appel. Nach einer torlosen ersten Spielhälfte, in der der SC Freimann einige klare Torchancen verpasste, spielte er in der 2. Halbzeit weiterhin stark auf, wobei besonders die Kampfesstärke gefiel. In der 58. Minute erzielte Gernot Stachel das 1:0 für den SCF durch ein wunderschönes Tor. Von da an rügte der Schiedsrichter jede Kleinigkeit bei den Freimannern. Einer der besten Spieler, David Nickel, bekannt für sein faires Spiel, wurde mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. So kamen auch die Gastgeber zu Konterchancen, so dass in der 77. Minute der Ausgleich zu Stande kam. Aber schon eine Minute später setzte sich Baggi Herbig erfolgreich durch die Abwehrreihen des DSC durch und schoss den SCF zum 2:1. Weitere zahlreiche Fehlentscheidungen fielen zu Lasten der Freimanner. In der 93. Minute kam es so zu einem Elfer für den DSC München, den der junge ausgezeichnete Torhüter von Freimann beinahe noch gehalten hätte. »Auf diese Art und Weise wurden die wiedererstarkten Freimanner um ihren wohlverdienten Sieg gebracht«, so Appel Die 2. Mannschaft des SCF erspielte sich bei Amicitia einen schönen 3:1 Sieg durch zwei Tore von Mike und ein Tor von Yussuv.

Die nächsten Spiele: Am Sonntag, 2. November, 14.30 Uhr: SCF I - TSV Milbertshofen. SCF II 12.45 Uhr gegen FC Ethnikos.

Artikel vom 29.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...