Lkw verliert hunderte Träger

»Freibiersee«

München-Ost · Beim Auffahren von der Ständlerstraße zur Autobahn A 8 Ost am Freitag, 11. August 2000, hatte ein 38-Tonnen-Sattelzug Ladung verloren.

Hunderte von Bierträgern, etwa die Hälfte der gesamten Ladung, stürzten auf die Autobahn, der Rest drohte umzukippen. Feuerwehrmänner luden die verrutschte Ladung ab, sortierten die unversehrten Flaschen aus und kehrten die Straße. Die Scherben wurden in einem Container ab-transportiert. Während der sechsstündigen Arbeit war die Zufahrt teilweise gesperrt. Die Höhe des Sachschadens muss erst noch von einem Gutachter ermittelt werden.

Artikel vom 16.08.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...