Gern mit starker 2. Halbzeit

Spätes Erwachen

Endlich konnten die Gerner A-Junioren mit einem 4:1 gegen den SV Aubing ihren ersten Sieg in dieser Saison einfahren. Von Anfang an setzte der FT Gern die Gäste aus Aubing unter Druck und erspielte sich ein Übergewicht.

Die Gerner erspielten sich gute Chancen, die aber nicht verwertet werden konnten. In der 20. Minute fiel dann völlig überraschend die Führung für die Gäste mit ihrem ersten Angriff.

Einen Freistoß aus 20 Metern verwandelte der Mittelfeldspieler der Aubinger unhaltbar für Keeper Wasti Seiverth ins Kreuzeck. Die Gerner ließen nicht nach, wobei zwingende Torchancen ausblieben. In der 40. Minute war es dann soweit, Rebar Beseh konnte sich über links durchsetzen und verwandelte ins kurze Eck zum Ausgleich, was auch den Pausenstand bedeutete.

Nach der Pause entwickelte sich ein Einbahnstraßenfußball auf das Tor der Gäste. In der 52. Minute war es soweit. Mikkel Abrehem mit schönem Pass auf Rebar Beseh, und dieser ließ dem sehr starken Gästekeeper keine Chance und erzielte die Gerner Führung, wobei auch aus stark abseitsverdächtiger Position.

Nun lief ein Angriff nach dem anderen auf das Aubinger Tor und in der 65. Minute erzielte Deni Bugarski nach Klasse Pass von Don Nguyen mit einem wuchtigen Schuss aus 14 Metern das 3:1. In der 75. Minute konnte wiederum Deni Bugarski nach Flanke von Robert Kiefl auf 4:1 erhöhen.

Artikel vom 16.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...