Nachwuchs zeigt starke Leistung

Turn-Talente

Dass sie schon einiges gelernt haben, bewiesen die jüngsten Turnerinnen Münchens bei der Mannschafts- Turntalentiade in Unterföhring.

Somit belegte die Mannschaft, in der zwei Turnerinnen erst seit kurzem dabei sind und ihren ersten Wettkampf absolvierten den 4. Platz. Einzeln wurde Linda Beiersdorfer 6., Theresa Ilmberger, trotz eines vergessenen Elementes, 8., Jennifer Wieprecht 16. und Diana Raaf 17.

Den Titel der Münchner Meister holte sich das Team der AK 7 in einem spannenden Wettkampf. Trotz eines etwas unsicheren Anfangs am Balken zeigten die Mädchen an den übrigen Geräten was sie können und gewannen souverän. Auch der Einzelsieg ging mit Natalie Hahn an den TSV, Dritte wurde Cassandra Raß. Larissa Schweiger wurde 6., Sophia Fronius 13. und Christina Gaal 17.

In der AK 9 ging nur eine Mannschaft an den Start, die diesen Wettkampf als letzten Test vor der Bayerischen Meisterschaft am 11. Oktober nutzte. Hier unterstützt die Unterföhringerin Sandra Guist das Team vom TS Jahn München als Gastturnerin.

Artikel vom 15.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...