Kurse bei der TSG fangen an

Rock & Rollschnuppern

Gibt es in der Tanzszene auch noch was anderes als HipHop – die Tanzsportgemeinschaft München e.V. gibt die Antwort: Natürlich gibt’s da noch was anderes – und mit den jetzt startenden Rock’n’Roll-Schnupperkursen für alle Altersklassen können all diejenigen, die lieber ihren inneren »Schweinehund« verwöhnt haben, den (ehrgeizigen Tanz) Kampf ansagen.

Das erfolgreiche Konzept, das die HipHop Factory der TSG München innerhalb von 2 Jahren auf die zweitstärkste Gruppe (nach den Rock’n’Rollern) aber vor der Boogie-Woogie Leuten anwachsen lies, wird nun auch auf die neuen Rock’n’roll-Schnupperkurse übertragen. Nicht nur die Kidies werden in verschiedene Gruppen (8-12, 13-17) aufgeteilt, sondern auch die anschließenden Kurse für die Erwachsenen (18-30, ab 30) sind altersmäßig aufgeteilt, so dass die große Wahrscheinlichkeit besteht, dass man sich in diesen neuen Trainingsgruppen auf Anhieb wohl fühlt.

Zum Wohlfühlen bei der TSG gehört natürlich auch, dass die TSG nicht nur eine sterile Interessensgemeinschaft ist, sondern ein Verein mit Herz. Die genaue Einteilung der Gruppen erfahren Sie auf der TSG-Homepage unter www.tsg-muenchen.de oder unter Telefon 68 25 36. Der Unkostenbeitrag für 4 Schnupperabende beträgt für Erwachsene 12 Euro und die Kids & Teens können an den 4 Abenden sogar kostenlos bei der TSG reinschnuppern.

TSG München e.V., Klagenfurter Straße 53, 80663 München, Tel. 68 25 36.

Artikel vom 15.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...