Jugendliche klauten wie die Raben

Diebe auf der ISPO

Fünf Jugendliche kamen am 08.08.2000, gegen 20.45 Uhr, zu einem bereits geschlossenen Bekleidungsstand auf der ISPO in München.

Zu diesem Zeitpunkt war der Stand lediglich mit einem Wachmann besetzt. Während drei der Jugendlichen mit dem Wachmann sprachen steckte einer zwei T-Shirts in seinen Rucksack und flüchtete. Der Wachmann nahm zusammen mit einem Kollegen die Verfolgung auf und konnte einen 19-jährigen berufslosen Mann aus Herzogenaurach sowie einen 20-jährigen deutschen Studenten aus Höchstadt festhalten.

Die verständigten Polizeibeamten durchsuchten den Rucksack und konnten mehrere Sonnenbrillen und andere Assessoires die vermutlich auf verschiedenen Messeständen entwendet worden waren sicherstellen. Darüber hinaus konnte noch ein entwendetes Sakko eines Bewachungsdienstes sichergestellt werden.

Der Wert der entwendeten Waren dürfte ca. 500 DM betragen.

Artikel vom 16.08.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...