Tour-Station München: Am 18. November gibt’s Musik aus neuem Album

Einblick ins Seelenleben von Craig David

Craig David – am 18. November kommt er nach München.

Craig David – am 18. November kommt er nach München.

»Es ist sehr schmeichelhaft, wenn man von all den Künstlern bewundert wird, mit deren Musik man aufgewachsen ist – von Puff Daddy über Janet Jackson bis zu Stevie Wonder.«

Craig David hat gut lachen. Sein aktuelles Album »Slicker than your Average« zeugt in jeder Note vom neuen Craig David, der gesanglich die verschiedensten Stile beherrscht und es versteht, auf jedem Song frisch und einzigartig zu klingen.

Der Titel-Track überrascht mit einem blues-infizierten, basslastigen R&B-Sound, der entschlossen in das neue Songmaterial einführt. » ›Slicker than your Average‹ symbolisiert all die Dinge, die ich mir vom Herzen schreiben musste«, lässt der englische Top-Star einen Einblick in sein Seelenleben zu.

Am 18. November kommt Craig David nach München ins Zenith. Karten zum Preis von 32 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 15.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...