Remis im Spitzenspiel der E2-Jugend

Einfach gleich stark

Die E2-Fußballjugend des SV Lohhof traf am Wochenende im Spitzenspiel auf die bisher gleichfalls unbezwungenen Kicker des FC Fasanerie-Nord. Daran sollte sich auch zwei Halbzeiten später nichts geändert haben: das Spiel endete 3:3.

Die Buben des SVL begannen von Beginn an furios und spielten Zauberfußball. Daher konnte nach einem Doppelpass von Felix Flemmer und Mustafa Palavuz ein Abwehrspieler der Gäste den Ball in der 7. Minute nur noch selbst ins Tor bugsieren.

Anschließend vergaßen die Lohhofer den Sack zuzumachen. Chancen über Chancen, jedoch scheiterte man immer wieder am überragenden Torhüter der Fasanen, der über sich hinaus wuchs. Die Gäste selbst spielten sehr effektiv.

Durch zwei Konter führten sie zur Halbzeitpause mit 2:1. Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Lohhof spielte auf ein Tor. Vor allem Torjäger Maxi Kopfmüller rackerte unermüdlich – läuferisch und kämpferisch extrem stark, brachte er immer wieder seine Kollegen ins Spiel. Nach einem Doppelpass konnte Mustafa Palavuz in der 37. Minute zum Ausgleich einschießen. Scheinbar wollten die SVL-Buben nicht gewinnen.

Immer noch haushoch überlegen, kassierten sie kurz vor Ende durch einen Konter das 2:3. Mit dem Schlusspfiff konnte Palavuz den vielumjubelten 3:3-Ausgleich erzielen. Damit waren letztendlich beide Teams zufrieden, und die Saison bleibt dadurch spannend.

Artikel vom 08.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...