MTSV-B-Jugend unterliegt auswärts

Forchheim zu stark

Die B-Jugend des MTSV Schwabing konnte gegen den VfL Forchheim nicht ausrichten.

Die B-Jugend des MTSV Schwabing konnte gegen den VfL Forchheim nicht ausrichten.

Die Schwabinger Handball-B-Jugend des MTSV spielte gegenüber dem letzten Wochenende stark verbessert auswärts gegen den VfB Forchheim, obwohl sie auf »Andi« wegen einer Verletzung verzichten mussten und keinen Auswechselspieler hatten.

Sie ließen sich diesmal auch am Anfang nicht von einem 6:4-Rückstand aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil es gelang ihnen vor der Pause aus einem 10:9 ein 11:13 zu machen.

Leider ließen sie sich dann aber von der harten Gangart der Gastgeber, ihrer offensiven Deckung und ihrer schauspielerischen Leistungen, auf die die guten Schiedsrichter nicht hereinfielen, beeindrucken. Trotzdem konnten sie bis zum 17:15 die Partie offen gestalten, bevor sie 21:15 ins Hintertreffen gerieten.

In der Schlussphase machte sich das Fehlen eines Auswechselspielers deutlich bemerkbar. Trotzdem sollte es Spielern in der Landesliga eigentlich nicht passieren, dass sie so auseinanderbrechen, den bis dahin sehr guten Eindruck zerstören und mit 28:20 unterliegen.

Jetzt müssen sie die Fehler selbstkritisch analysieren und daran arbeiten, dann sind sicherlich noch einige Erfolge möglich. Besonders Stefan hat sein bis dato bestes Spiel für den MTSV gemacht.

Artikel vom 02.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...