Herren erreichen nächste Runde

Sieg trotz Ausfällen

Nachdem der SV 1880 München dem MTSV Schwabing mit einem Punkt Vorsprung den Aufstieg weggeschnappt hatte, wollten die Schwabinger zumindest eine kleine Revanche.

Erstmals kam der Neuzugang Mike Bogdahn zum Einsatz. Im Gegenzug wurde auf »Basti« Seyfarth und«Tobi« v. Lossow verzichtet, die für einige Monate ins Ausland gehen.

Leider fiel auch »Alex« Lohr noch kurzfristig mit einer Knöchelverletzung aus. Trotzdem verlief der Spielbeginn sehr ausgeglichen und die Führung wechselte ständig hin und her und keiner Mannschaft gelang ein Zwei-Tore-Vorsprung. Dies lag aber vornehmlich an der Fülle der Schwabinger Ungenauigkeiten.

Nach dem 7:8 konnten die MTSVler dann erstmals auf 11:8 davonziehen. Nach der Pause minimierten sie dann ihre Fehlerquote und legten bis zum 16:9 den Grundstein für den späteren Erfolg.

Mit diesem Erfolg gehen die Schwabinger nun nach dem Turniersieg des letzten Wochenendes gestärkt in die neue Saison und wollen ihre gute Frühform nächstes Wochenende zum Saisonauftakt gegen den ESV München bestätigen. Endstand 25:18.

Artikel vom 25.09.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...