Auto überschlug sich

Nicht aufgepasst

Eine Schwerverletzte und eine Leichtverletzte sind das Resultat eines Unfalls letzte Woche.

Der Smart der 74-Jährigen wurde durch den Zusammenstoß auf die Ausfahrt geschleudert und stieß mit dem rechten Vorderrad gegen den rechten Bordstein. Durch diesen Anstoß wurde der Smart ausgehebelt, überschlug sich und blieb total beschädigt auf dem Dach liegen.

Die 74-jährige Hausfrau zog sich dabei schwerste Schnittverletzungen an beiden Händen zu und kam mit dem Feuerwehr-Notarzt in eine Münchner Klinik zur stationären Behandlung.

Die 25-Jährige und deren Beifahrerin erlitten einen Schock. Die Unfallstelle war bis 21 Uhr total gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 24.09.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...