Narrhalla braucht Nachwuchs

Tänzer gesucht

Die Sommerferien sind gerade zu Ende. Eigentlich ein früher Zeitpunkt, um schon jetzt wieder über Fasching zu reden. Auch wenn es komisch klingt. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits schon jetzt wieder bei der Narrhalla Oberschleißheim auf Hochtouren.

Für alle neuen Tanzgruppen, die im kommenden Jahr bei der Narrhalla auftreten, hat das Training bereits wieder begonnen bzw. steht der Trainingsbeginn kurz bevor.

Personelle Probleme gibt es bei den Tänzern zwar nicht, jedoch bietet noch eine Gruppe die Möglichkeit, dort mitzutanzen.

Die Jugendshowtanzgruppe sucht noch den einen oder anderen männlichen Tänzer zwischen 14 und 17 Jahren. Auch über ein oder zwei junge Damen würden sich die Trainerinnen noch freuen. Was bietet die Narrhalla? Wöchentliches Training zur Vorbereitung auf die neue Faschingssaison, Treffen zu allen möglichen Anlässen, sowie reizvolle Auftritte im gesamten Münchner Umland während der Faschingszeit.

Wer interessiert ist, sollte nicht zu lange warten und sich vielleicht einmal völlig unverbindlich telefonisch unter der Rufnummer 01 71/ 8 83 54 69 (Ernst Greb) informieren.

Artikel vom 17.09.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...