Memmel und die Tiere im Wahlkreis

Treuer Hundeblick

Ein Herz für Tiere hat Hermann Memmel.

Ein Herz für Tiere hat Hermann Memmel.

»Dies ist der nördlichste Teil meines Stimmkreises, sagte Hermann Memmel zu dem Vorsitzenden des Tierschutzvereines München e.V., Berthold Merkel, bei seinem Besuch im Münchner Tierheim, wo er sich von den Fortschritten in der Einrichtung überzeugen wollte.

»Ich freue mich, die enorme positive Entwicklung des Vereines zu sehen.« Kürzlich hat der Tierschutzverein für sein neues Hundehaus die Bevölkerung um Unterstützung gebeten und der SPD-Landtagsabgeordnete überbrachte deshalb seine Spende auch gleich persönlich.

Manch treuer Hundeblick lässt das Herz weich werden und man würde am liebsten so einen kleinen Hund gleich mit nach Hause nehmen, meinte er.

»Mir war überhaupt nicht mehr bewusst, wie breit die Tätigkeiten des Tierschutzvereines sind. Aber beim Anblick von Exoten und ausgesetzten Tieren wird deutlich, wie wichtig diese Einrichtung ist«, sagte Hermann Memmel abschließend.

Artikel vom 10.09.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...