Humphrey in Konzert

Der »Blues-Bertl«

Albert C. Humphrey ist nicht nur in der Jazz-Szene bekannt, sondern auch überzeugter Wahlmünchner.	Foto: Privat

Albert C. Humphrey ist nicht nur in der Jazz-Szene bekannt, sondern auch überzeugter Wahlmünchner. Foto: Privat

Schwabing · Irgendwie hat er es geschafft, mit seiner Musik zeitlos zu bleiben. Und das, obwohl sein letztes Album »Changing Times« heißt und sein neues »Going back in time«. Albert C. Humphrey aus Los Angeles, überzeugter Wahlmünchner, swingt und bluest wie kein anderer.

Seit Jahrzehnten ist er ein fester Bestandteil der Szene und steht für mitreißende Live-Konzerte. Der »Blues-Bertl«, wie ihn seine Fans nennen, glänzt vor allem wieder durch seine nimmermüde Bühnenpräsenz. Er singt seine Musik nicht nur, er lebt sie! Und das Publikum ist jedes Mal vollkommen hingerissen, so sehr kniet Humphrey sich in seine Songs rein.

Und er zeigt auch immer wieder aufs Neue, dass er trotz aller bluesigen Klänge das Lachen nicht verlernt hat. Im Gegenteil: Er scherzt und shakert, dass es eine wahre Freude ist, zeigt sich als origineller Entertainer.

Am Sonntag, 14. September, lädt Albert C. Humphrey zu seinem Konzert ins Lustspielhaus (München, Occamstraße 8), wo er auch Songs aus einer neuen CD vorstellen wird. Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 20 Euro.

Artikel vom 28.08.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...