Festival in Kultfabrik

Bass statt Hass

Berg am Laim · »Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt«, freuen sich die Organisatoren Regina, Mark und Kai Salzmann vom Future Forum als um 5 Uhr in der Früh die letzten Besucher die Clubs Medusa und Living4 verlassen.

Die drei arbeiten seit Beginn des Irakkrieges an der Realisierung des Konzerts, um mit dem Reinerlös Kindern im Irak zu helfen. »Wir denken, dass doch eine anständige Summe für Unicef übrig bleibt, wenn wir die Abrechnung gemacht haben.«, erklärt Mark Salzmann.

Neben den Soundsystemen Bazooka Hi-Powa und DJ Real heizten die Bands Die Intensive Erfrischung, Raggabung Feat. Lobstarr und Headcornerstone den rund 350 Besuchern ein. Davon konnte sich auch Landtagsabgeordneter Hermann Memmel selbst ein Bild machen, als er das Konzert besuchte. »Ich freue mich, dass hier die Stimmung passend zum Titel der Veranstalter so fröhlich und entspannt ist.«

Artikel vom 23.07.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...