Konditionsstärke entscheidend

Fußballkrimi

Erfolgreich, aber zu müde zum Feiern: Die D1-Junioren des FC Schwabing.

Erfolgreich, aber zu müde zum Feiern: Die D1-Junioren des FC Schwabing.

Das Aufstiegsspiel beim SV Helios/Daglfing war ein Krimi. Beide Mannschaften gaben von der 1. Minute an Vollgas, und beide Sturmreihen hatten einen guten Tag erwischt.

Bis zum 3:3 war es ein Spiel auf Biegen und Brechen. Nach dem 4:3 durch Pedro Lina ging Helios/Daglfing die Luft aus. Bei schwülen 28° hatten die Schwabinger die bessere Kondition und erzielten in den letzten 10 Minuten durch Lina und Pappas Matti noch drei Tore gegen den tapfer kämpfenden Gegner. Nach dem Schlusspfiff stand es 7:3 für Schwabing. 3 mal Meister und zum Schluss noch der Aufstieg in die Kreisklasse, das gelang den jungen Kickern nun.

Wer hat Lust in diesem erfolgreichen Verein zu spielen? Er sucht dringend Spieler der Jahrgänge 1987/88.

Infos beim B-Jugendtrainer Herr Alberer, Tel. 30 77 79 00.

Artikel vom 16.07.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...