Ismaninger Schlosskonzerte

Klasse am Klavier

Zum Abschluss der Ismaninger Schlosskonzert-Saison 2002/03 erwartet die Zuhörer am Freitag, 18. Juli, um 20 Uhr, ein Musikabend der Spitzenklasse.

»Philosoph am Klavier« wird der Pianist Chuquisengo genannt. Er gewann den ersten Preis beim internationalen Klavierwettbewerb Teresa Carreño und die Sonderpreise für die besten Bach- und Beethoveninterpretationen. 1996 wurde er mit dem »Fellowship for Artists« vom Kennedy Center for the Performing Arts ausgezeichnet.

Am Freitag wird Chuquisengo mit Werken von Ravel, Albeniz, Mozart und Chopin im Schlosssaal zu hören sein.

Karten und Vorbestellungen zur Abonnementreihe erhalten Sie über die Geschäftsstelle der Musikschule Ismaning, Telefon 96 72 04 oder an der Abendkasse.

Artikel vom 16.07.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...