Impromatch der 2 Ufer

Homos : Heteros

Zwei »Impromatcher« bei der Arbeit.

Zwei »Impromatcher« bei der Arbeit.

»...So sind die doch, die Heteros!« – »Typisch Homo!« Wer kennt sie nicht, die (oft gut gepflegten) Klischees – entweder von der einen oder von der anderen oder von beiden Seiten.

Vernebeln sie unseren Blick oder sind sie schlichtweg die Wahrheit? Was ist dran an den Vorurteilen und Schubladen? Welches Ufer ist nun fruchtbarer? Welches erfolgreicher?

Zwei Ufer – Zwei Improteams wollen sich diesen Fragen widmen: Homos (Birgit Linner und Roland Trescher von isar148) treten am 7. Juli im Vollmarhaus an gegen Heteros (Ilka Knickenberg und Franz Mestre), um sich dem kritischen und fachkompetenten Publikum zu stellen, das natürlich gut unterhalten werden möchte!

Per gegenseitiger Herausforderung bewältigen die Gruppen schwierige Improvisationen und Szenen. Das Publikum entscheidet, wer die Aufgaben besser meisterte, und somit die Punkte bekommt. Am Ende wird nicht nur ein Sieger gekürt, Nein!

Die Zuschauer werden dann sicher auch wissen, ob sie auf der richtigen Seite des Ufers stehen, ob sie ihre Vorurteile zu recht haben oder warum sie sie überhaupt haben!

Artikel vom 03.07.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...