Trickdiebstahl in Laden

Kassenklau

Am Donnerstag, 12. Juni, gegen 16 Uhr, betraten zwei Männer ein Geschäft in der Dachauer Straße.

Kurz darauf betrat ein weiterer Mann das Geschäft und begab sich auf die rechte Seite, auf der auch die Kasse stand.

Die beiden ersten Männer machten sich nun bei der Verkäuferin bemerkbar und ließen sich über ein Geschenk für die Ehefrau beraten. Nachdem der Dritte das Geschäft wieder verlassen hatte, hatten es die beiden anderen auch sehr eilig. Unter Hinweis auf ihre schlechten Deutschkenntnisse verließen sie den Laden. Beim nächsten Kassiervorgang musste die Verkäuferin dann feststellen, dass offensichtlich der dritte Mann 250 Euro aus der Kasse entwendet hatte.

Einer der Täter war ca. 24 bis 27 Jahre alt, schlank, ca. 170 bis 175 cm groß, Osteuropäer und hatte schwarze, krause Haare. Er trug ein weißes Hemd, eine schwarze Lederjacke und eine dunkle Stoffhose.

Zum 2. und 3. Täter ist näheres nicht bekannt.

Artikel vom 26.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...