Pietro Archiati hält vier Vorträge im Bürgerhaus Eching

Über die Wahrheit

Der ehemalige Priester Pietro Archiati spricht im Echinger Bürgerhaus am Samstag, 21. Juni, um 10 Uhr, 16 Uhr, 20 Uhr, und am Sonntag, 22. Juni, 11 Uhr.

In Rom hatte er Philosophie und Theologie studiert. Nach Jahren der Missionarsarbeit in Laos kam ihm das wieder zugute, als er in einer Einsiedlerzeit am Comer See Rudolf Steiner entdeckte. An Steiner imponierte ihm vor allem, dass er sich konsequent um wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse bemüht, dabei aber nicht bei der sichtbaren Welt stehen bleibt, sondern die übersinnliche mit einbezieht.

Heute sind es im Jahr etwa 50 Veranstaltungen in Deutschland und Italien. Von diesen Veranstaltungen lebt er. Und trotz – oder vielleicht gerade wegen – der Erfahrungen der Münchener Jahre, zieht er es vor, dass auf den Veranstaltungen kein Eintritt genommen wird, sondern leere Umschläge bereit liegen, damit jeder das geben kann, was er möchte und was ihm möglich ist.

Artikel vom 11.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...