PKW schoss einfach in Schaufenster

Parken mal anders

Die Feuerwehrmänner staunten nicht schlecht über den Unfall  in der Einsteinstraße.	Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehrmänner staunten nicht schlecht über den Unfall in der Einsteinstraße. Foto: Feuerwehr

Haidhausen · Einen ungewöhnlichen Parkplatz fand eine 30-Jährige am vergangenen Sonntag um 18 Uhr in der Einsteinstraße.

Die Frau wollte mit einem Mercedes Kombi rückwärts einparken. Aus nicht geklärter Ursache schoss der Pkw über den Gehweg in das Schaufenster einer Bank und kam dort zum Stehen.

Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall lediglich einen Schock. Die Männer der Feuerwache Ramersdorf mussten mit Hebekissen das Fahrzeug anheben und unterbauen, damit sie es wieder aus dem Fenster ziehen konnten. Die zerstörte Schaufensterscheibe ersetzten sie durch eine Holzverschalung.

Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt. Der Schaden kann bisher noch nicht abgeschätzt werden, dürfte aber erheblich sein, vermutet die Feuerwehr.

Artikel vom 28.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...