TSV tanzt im Bürgerhaus

Tanz-Matinee

Tanzvorführung vom TSV Schleißheim.

Tanzvorführung vom TSV Schleißheim.

Oberschleißheim · Am 25. Mai, um 11 Uhr, findet im Bürgerhaus Oberschleißheim die Frühjahrs-Matinee der Tanzsportabteilung statt.

Es werden Tänze von den kleinsten Nachwuchstänzern bis hin zu den Senioren, frischgebackene bayerische Meister, zu sehen sein. Mit dabei natürlich auch die national, wie international sehr erfolgreichen »Teenies«. Wer schon mal eine Matinee des TSV besucht hat, wird bestätigen können, dass ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Vormittag mit zwei Stunden Programm garantiert ist.

Ingrid Mark mit ihren Schützlingen freut sich auf ein hoffentlich wieder ausverkauftes Haus. Kartenvorverkauf vom 19. bis 23. Mai bei Foto Kykillus in Oberschleißheim sowie an der Tageskasse, solange der Vorrat reicht. Beginn der Veranstaltung ist um 11 Uhr, Einlass ab 10.30 Uhr.

Artikel vom 21.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...