D4-Junioren des SVHD spielen 2:2

Wieder gepunktet

Daglfing · Die D4-Junioren des SV Helios-Daglfing haben gegen den SV Planegg-Krailing mit einem 2:2-Unentschieden endlich ihre lange Niederlagen-Serie durchbrochen.

Dabei gelang es, durch druckvolles Angriffsspiel den zwischenzeitlichen, nach Meinung von Trainer Werner Kelletshofer vermeidbaren, 0:2-Rückstand durch Tore von Markus Telebuh und Tobias Dellinger noch zu egalisieren. »Leider haben wir es verpasst, bereits in der ersten Halbzeit einige klare Torchancen konsequent zu nutzen«, kritisiert der Coach. So wäre vielleicht auch ein Sieg möglich gewesen.

Eine starke Partie zeigte in der Vierer-Abwehrkette Michael Kutzner, aber auch die übrigen Spieler haben in dieser Partie Kampfgeist gezeigt und nie aufgesteckt.

Artikel vom 15.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...