Ausstellung in München

Rainer Hahn

Die Fotografien von Rainer Hahn sind etwas besonderes. 	Foto: Veranstalter

Die Fotografien von Rainer Hahn sind etwas besonderes. Foto: Veranstalter

Haidhausen · Die Umkehrung des Schritts in der Nacht und der Winter überziehen die Fläche mit Schnee.

Das Radio dabei stört nicht, auch nicht die Treppe und die Person, die das Fenster erleuchtet. Die Fotografien von Rainer Hahn besitzen diesen langanhaltenden Gesang abwesender Narben, und der Boden des Zimmers pflanzt sich fort in ein belichtetes »Währenddessen«, in dem die Aufnahme den Ankömmling bittet; er möge doch sein auch eine Kammer in der Fotografie. Rainer Hahns Aufnahmen sind deswegen wirklich entwickelt. Die Vernissage zur Ausstellung Rainer Hahns, findet am Freitag, 25. April, in der Galerie Stachowitz, Franziskanerstraße 49, statt. Die Ausstellung selbst dauert bis Samstag, 24. Mai.

Artikel vom 23.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...