SC-Ringer beim eigenen Turnier erfolgreich

Isarianer nutzen Heimvorteil

Unterföhring · Zum 25. Mal richteten die Ringer des SC Isaria Unterföhring am vergangenen Samstag, 19. April, sein Internationales Andi-Walter-Gedächtnisturnier aus.

Mit einer Rekordkulisse von über 360 Ringern aus der Schweiz, Österreich, Slowenien und Deutschland wurde das Jubiläum gebührend gewürdigt. Hervorragend auch die Leistungen der Aktiven. So war etwa die A/B-Jugend mit 70 Teilnehmern überdurchschnittlich gut besetzt, und das Niveau der Kämpfe war einem Internationalen Turnier angemessen. Von den Isarianern wurden Siegfried Jonak, Thomas Deimel, Sandro Punzo, Julian Stadlbauer, Lisa Walter und Stephanie Ebenhoch in ihren Klassen Sieger und auch die Vereinswertung errangen die Gastgeber vor dem Team aus Kriessern (Schweiz). Von der organisatorischen Seite ließ der Ablauf des Turniers keine Wünsche offen. So konnten die insgesamt 580 Kämpfe fehlerfrei in kürzestmöglicher Zeit durchgezogen werden und bereits zur Siegerehrung standen alle Ergebnisse im Internet (abrufbar unter der Adresse www.scisaria.de).

Weitere Infos rund um den Lokalsport gibt es auch unter der Adresse www. wochenanzeiger.de.

Artikel vom 23.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...