Die letzten Geheimnisse der Frauen

Freaky Nylons

Die Freaky Nylons verraten die letzten Geheimisse des stillen Örtchens.	Foto: Veranstalter

Die Freaky Nylons verraten die letzten Geheimisse des stillen Örtchens. Foto: Veranstalter

Isarvorstadt · Frauen behaupten ja gerne die ganze Welt sei von Männern dominiert, doch die Comedy-Truppe »Freaky Nylons« versucht dies mit ihrem neuen Programm zu wiederlegen.

Denn es gibt, so sagen, sie einen sagenumwobenen Ort, der von unbeugsamen Frauen besetzt ist und der auf biegen und brechen gegen die Männer verteidigt wird. Dort treffen Frauen in verrückt alltäglichen Situationen aufeinander, die Frauen wechseln aber der Ort bleibt immer der gleiche. An diesem Ort weht der Duft der großen weiten Welt. Es ist eine Oase der Ruhe, der Entspannung und des Friedens.

Hier zeigen Frauen ihr wahres Gesicht und dieses können sie dort auch gleich wieder neu bemalen. Es ist der Ort hinter der Tür mit der Aufschrift »besetzt«. Die Freaky Nylons öffnen diese Tür und führen die Besucher in ein Reich jenseits aller Vorstellungskraft. Sie lassen die Welt Zeuge werden vom ganz normalen Wahnsinn am Frauenklo, dem letzten Refugium der Weiblichkeit. Sie treten am Dienstag, 22. April, im Theater im Schlachthof, Zenettistr. 9 auf.

Die Vorstellung beginnt um 20.30 Uhr. Der Eintritt: kostet 13 Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse.

Artikel vom 17.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...